Rundblick-Unna » Kindertheater: „Die kleine Hexe feiert Weihnachten“

Kindertheater: „Die kleine Hexe feiert Weihnachten“

Hex, hex … Ach nee, das war die Andere^^ Das Wittener Kindertheater ist am Dienstag, 13. Dezember 2016 um 15 Uhr in der Stadthalle Unna zu Gast. Vier Schauspieler und Schauspielerinnen zeigen für Menschen ab drei Jahren, wie sich die kleine Hexe Lisbet auf das Weihnachtsfest vorbereitet.
Wer denkt, für Lisbet die kleine Hexe, ist Weihnachten die einfachste Hexerei – der irrt! Lisbet weiß nämlich nicht: Soll sie zuerst den Weihnachtsbaum schmücken? Oder Plätzchen backen? Oder auf das Hexenkind Trixi aufpassen?
Sie hat noch so viel zu tun, bis die Weihnachtshexe kommt. Und die kann jeden Moment an die Tür klopfen.
Zum Glück hat sie ja ihren Hexenbesen. Und außerdem kann Lisbet ja zur Erleichterung mal wieder ihre Hexenkünste einsetzen.
Wäre doch gelacht, wenn sie den Weihnachtsstress nicht bewältigen würde …!

Einzelkarten kosten 5,00 € für Kinder und 5,50 € für Erwachsene und sind im i-Punkt im zib oder an der Tageskasse erhältlich.

Kommentieren