Rundblick-Unna » Kindertheater: Der kleine Drache Kokosnuss gibt eine Zugabe

Kindertheater: Der kleine Drache Kokosnuss gibt eine Zugabe

Der kleine Drache und seine Freundin, das Stachelschwein Mathilda, erfreuen sich bei Groß und Klein enormer Beliebtheit!

Die ist so groß, dass die Vorstellung in der Unnaer Stadthalle am 09. Mai 2017 um 15:00 Uhr bereits ausverkauft ist. Wer noch keine Karte hat, muss jedoch nicht traurig sein: Eine Zusatzvorstellung ist für 17:00 Uhr am selben Tag geplant.

Die Karten dafür gibt es im i-Punkt im ZiB am Lindenplatz 1 in Unna (Tel.: 02303 – 103701). Sie kosten 5,00 Euro für Kinder und 5,50 Euro für Erwachsene. Auch in der Bonuswelt der Stadtwerke Unna sind Tickets erhältlich, hier kosten sie 3,00 Euro.

Der kleine Drache Kokosnuss lebt auf der Dracheninsel, die sich irgendwo in den Weltmeeren befindet. Mit seiner Freundin, dem Stachelschwein Mathilda, erlebt er die spannendsten Abenteuer. Kinder ab 4 Jahren können mit dem kleinen Drachen auf die Reise gehen: Henriette von Drachenstein erzählt die Geschichte, gespielt vom Wolfsburger Figurentheater, in einer Mischung aus Schauspiel, Figurentheater und farbigen Projektionen.

Fotos: Wolfsburger Figurentheater

Fotos: Wolfsburger Figurentheater

Weitere Informationen zum Bereich Kultur der Kreisstadt Unna gibt es unter den Telefonnummern 02303/103-777 oder 722.

Kommentieren