Rundblick-Unna » Kinderferienspaß mit dem Ferienpass Unna – Ab 8. Juli Anmeldung

Kinderferienspaß mit dem Ferienpass Unna – Ab 8. Juli Anmeldung

Keine Langeweile in den Sommerferien zu Hause! Der neue Kinderferienpass des Kinder- und Jugendbüros Unna ist da.
Das umfangreiche Programm für Kinder und Jugendliche legt einen Schwerpunkt in diesem Jahr auf Sportangebote. Es sind aber auch wieder Fahrten für Kinder und Jugendliche im Angebot, z.B. zum Safaripark Stukenbrock, den Heidepark in Soltau oder zur Zoom Erlebniswelt. Auch Ganztagsangebote im Travados Sommercircus und das Sommercamp des Falken Kinderclubs (im Bild eine Szene aus dem vorigen Jahr) sind wieder dabei.
Der Pass wurde bereits an den Unnaer Schulen verteilt. Außerdem ist er im Bürgeramt mit seinen Außenstellen, dem ZIB, dem I-Punkt, diversen Geschäften und natürlich im Kinder- und Jugendbüro erhältlich.
Online besteht Zugriff über folgenden Link: http://www.kijub-unna.de/ferienprogramm.html. Erster Anmeldetag ist Samstag, 8. Juli 2017, 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Kinder- und Jugendbüro.

Kommentieren