Kinder im Wohnzimmer – Einbrecher im Schlafzimmer
Im Wohnzimmer hielten sich die beiden Kinder des Wohnungsbesitzers auf – das Schlafzimmer durchsuchten zeitgleich Kriminelle nach Beute. Geschehen am Samstagabend in Schwerte an der Letmather Straße.
Wie die Polizei berichtet, drangen die Einbrecher gegen 19.30 Uhr durch Aufhebeln des Schlafzimmerfensters in die Wohnung ein. Sie durchsuchten offenbar nur diesen einen Raum. Die beiden Kinder (8 und 11 Jahre) hatten zwar etwas Verdächtiges gehört, sich aber nichts weiter dabei gedacht; jedenfalls kamen sie (glücklicherweise) nicht auf die Idee, nachzuschauen, und zu einem Kontakt zwischen Einbrechern und Kindern kam es nicht.
Zur Beute liegen noch keine Informationen vor. Mögliche Zeugen, die verdächtige Personen zur Tatzeit wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schwerte unter der Telefonnummer 02304-921-3320 oder der Polizei in Unna, Telefon 02303-9210, in Verbindung zu setzen.
Markus Berghoff via Facebook
| #
Die werden immer dreister… Glück für die Kinder!!! Wer weiß wie das sonst ausgegangen wäre… 😱😱
Antworten
Rundblick Unna via Facebook
| #
Die Kinder haben sich ganz arglos zum Glück nichts bei den etwas komischen Geräuschen gedacht… :-O
Antworten
Markus Berghoff via Facebook
| #
Man muß auch mal Glück haben… dauert nicht mehr lange dann stehn wir zum lüften mit nem Gewehr am Fenster 😡😡
Antworten
Helmut Brune
| #
Was für ein Glück, daß die Kinder sich so verhalten haben. Es wird immer dreister.
Antworten
Willy
| #
Die rauben uns nach Belieben aus.
Wann greift die Politik da mal durch?
Antworten
Heike Walli Ha-He via Facebook
| #
Was soll die Politik gegen Einbrecher machen ??? Die sind ja da nicht vor Ort. 🤔🤔
Antworten
Rundblick Unna via Facebook
| #
Ähem, aber wer beschließt gleich noch über die Einstellungen bei der Polizei…?
Antworten
Heike Walli Ha-He via Facebook
| #
Wenn es mehr Polizisten gibt wird weniger eingebrochen ????
Antworten
Claudia Adolf via Facebook
| #
Was abgebrüht 😈
Antworten
Latoya Weigel via Facebook
| #
Alice Van Possible 😱😱😱😱
Antworten
Jessica Helbig via Facebook
| #
Da bekommt man mittlerweile echt mega angst haben
Antworten