Rundblick-Unna » Kinder im Wohnzimmer – Einbrecher im Schlafzimmer

Kinder im Wohnzimmer – Einbrecher im Schlafzimmer

 

Im Wohnzimmer hielten sich die beiden Kinder des Wohnungsbesitzers auf – das Schlafzimmer durchsuchten zeitgleich Kriminelle nach Beute. Geschehen am Samstagabend in Schwerte an der Letmather Straße.

Wie die Polizei berichtet, drangen die Einbrecher gegen 19.30 Uhr durch Aufhebeln des Schlafzimmerfensters in die Wohnung ein. Sie durchsuchten offenbar nur diesen einen Raum. Die beiden Kinder (8 und 11 Jahre) hatten zwar  etwas Verdächtiges gehört, sich aber nichts weiter dabei gedacht; jedenfalls kamen sie (glücklicherweise) nicht auf die Idee, nachzuschauen, und zu einem Kontakt zwischen Einbrechern und Kindern kam es nicht.

Zur Beute liegen noch keine Informationen vor. Mögliche Zeugen, die verdächtige Personen zur Tatzeit wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schwerte unter der Telefonnummer 02304-921-3320 oder der Polizei in Unna, Telefon 02303-9210, in Verbindung zu setzen.

 

Kommentare (11)

Kommentieren