Rundblick-Unna » Kennzeichen: rote Nike-Schuhe – Einbrecher knapp entwischt

Kennzeichen: rote Nike-Schuhe – Einbrecher knapp entwischt

Rote Nike-Schuhe trug einer der beiden Einbrecher, die Sonntagfrüh gegen 3.30 Uhr knapp nach einem Einbruch in einer Werkstatt in Selm entwischten. Die beiden Männer waren in die Räumlichkeiten an der Straße Schorfheide eingedrungen, flüchteten jedoch vor Eintreffen der Polizei. Es gelang ihnen, Beute zu machen: einen Akkuschrauber, ein Baustellenradio und ein Ladegerät. Täterbeschreibung: einer ca. 1,80, einer 1,60 m groß und blond, einer trug auffallend rote Nike-Schuhe.

In Bergkamen gab es gestern zwischen 17  und 23.50 Uhr einen Einbruch an der Straße Auf der Lette: Aus dem Wohnhaus stahlen die Einbrecher mindestens 3 Armbanduhren. Sachschaden in vierstelliger Höhe richteten Einbrecher im gleichen Zeitraum in Schwerte an der Paul-Hoffmann-Straße an: Was aus dem betroffenen Haus zusätzlich gestohlen wurde, ist noch nicht sicher. Jedenfalls bleibt hoher Sachschaden (ca. 1000 Euro).

Kommentieren