Rundblick-Unna » Kasperle Spezial zum Abschied

Kasperle Spezial zum Abschied

Mit einem großen Kasperle-Theater Spezial verabschiedet sich der Kasperle am Sonntag, 22. Dezember, von 15 bis 16 Uhr von den Kindern auf dem Unnaer Weihnachtsmarkt

Vier Wochen lang konnten Besucher des Weihnachtsmarktes bei dem Hot Dog Stand der Familie Heitmann auf dem Marktplatz die „Flocki – Bockwurst“ kaufen und spendeten somit im letzten Jahr die beachtliche Summe. Der Erlös geht auch diesmal wieder an die Unnaer Tafel.

Im Anschluss an seine letzte Vorstellung gegen 17.30 Uhr öffnet der Kasperle die Sparbüchse und wird die Spendensumme bekannt geben.

Um den diesjährigen Weihnachtsmarkt gebührend ausklingen zu lassen, tritt zum Abschluss um 18.30 Uhr Band New Spirit In Lounge von Michael Meier aus Unna auf. Wir freuen uns auf einen schönen Abschluss des Weihnachtsmarktes.

Kommentieren