Rundblick-Unna » Karambolage mit mehreren Lkw auf der A 45 – Zwei Menschen eingeklemmt – Vollsperrung

Karambolage mit mehreren Lkw auf der A 45 – Zwei Menschen eingeklemmt – Vollsperrung

Auf der A 45 in Fahrtrichtung Dortmund hat es heute Mittag gegen 11.45 Uhr eine Karambolage mit mindestens drei beteiligten Lkw gegeben. Die Fahrbahn zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid-Süd musste zeitweilig komplett gesperrt werden. Es bildeten sich massive Rückstaus.

Nach ersten Erkenntnissen passierte der Unfall – wie leider fast üblich –  an einem Stauende. Ein Laster prallte auf den letzten Lkw am Ende des Staus und schob ihn auf mindestens noch einen weiteren vor ihm. Dabei wurden nach derzeitigem Kenntnisstand zwei Personen eingeklemmt. Die Feuerwehr und auch ein Rettungshubschrauber waren vor Ort.

Wir berichten nach, sobald die Abschlussmeldung der Polizei vorliegt.

Kommentieren