Rundblick-Unna » Kamen: Kondomautomat gesprengt und reihenweise Pkw zerkratzt

Kamen: Kondomautomat gesprengt und reihenweise Pkw zerkratzt

In Methler flog ein Kondomautomat in die Luft, in der Stadtmitte zerkratzte ein Rowdy reihenweise Pkw. Vandalismus am Wochenende in Kamen.

Um 2.40 Uhr heute früh schallte ein lauter Knall über die Robert-Koch-Straße in Methler. Ein Kondomautomat war gesprengt worden. Teile des Geräts wirbelten durch die Luft, beschädigten einen Gartenzaun sowie zwei Rollläden eines Wohnhauses; die Kondome waren anschließend über die gesamte Fahrbahn verteilt, Hartgeld befand sich noch im Automaten. Der Gesamtsachschaden wird auf fast 6000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Kamen unter der Telefonnummer 02307 9213220 entgegen.

Sieben Autos zerkratzte ein Vandale am Samstagabend in der Straße Reckhof – wurde allerdings beobachtet: Ein Zeuge sah den Mann um 20 Uhr bei seiner Tat. Der Verdächtige konnte leider noch rechtzeitig  flüchten. Er ist etwa 1,80 Meter groß, hat eine normale Statur und trug eine dunkle Jacke mit Kapuze. Der Sachschaden wird auf mindestens 15.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Kamen unter der Telefonnummer 02307 9213220 entgegen.

Kommentieren