Rundblick-Unna » Jahm feiert CD-Release-Party am Freitag

Jahm feiert CD-Release-Party am Freitag

Acht lange Monate saß die Unnaer Band JAHM! im Proberaum und im Aufnahmestudio, da wird es mal wieder Zeit rauszugehen und zu spielen! Und genauso heißt ihr Debüt-Album, dass die Musiker am Freitag, 11. Oktober, in der Lindenbrauerei vorstellen: Wie die Songtexte natürlich auf englisch: „come out and play“

Anfang des Jahres schlossen sich die vier Jungs in den cubeaudio-Studios in Göttingen ein und nahmen dort sieben neue Songs auf, zwei weitere Akustik-Songs nahmen sie selber auf. Die Songs, die im letzten Jahr auf der „With you“-EP erschienen sind, wurden neu gemischt und komplettieren das Album, welches nun zwölf Songs beinhaltet.

Wer im März 2012 zur Veröffentlichung der EP dabei war, weiß, der Abend  wird eine Show der besonderen Art.

Es gibt einige Überraschungen und Gäste, die aber noch geheim bleiben. Die CD kann man erstmalig an diesem Abend kaufen.

Sie wird danach aber auch digital in diversen Internetshops erhältlich sein oder über die Homepage von JAHM!

Eintritt: Euro 8,– (VVK)*/ 12,– (AK)

Im Anschluss an das Konzert startet die Disco ROCKS! Für Besucher des Konzerts ist der Eintritt zur Disco frei.

Kommentare (1)

Kommentieren