Rundblick-Unna » Iserlohn: Unbekannte stehlen Vereinsbus

Iserlohn: Unbekannte stehlen Vereinsbus

So ein Vereinsbus sollte doch auffallen!

In der Nacht auf Freitag wurde in das Vereinsheim des FC Borussia Dröschede (Am Südenberg) eingebrochen. Durch ein aufgehebeltes Fenster verschafften sich die Täter Zugang und entwendeten schließlich den Schlüssel des Vereinsbusses und nahmen den Bus dann auch gleich mit.

Dieser ist ein weißer Peugeot Boxer mit dem Kennzeichen MK-BD 1911, Baujahr 2011. Er ist auffällig beklebt, unter anderem mit dem Vereinsemblem und Werbeaufklebern.

Über weitere gestohlene Gegenstände liegt bisher noch nichts vor. Die Unbekannten verursachten einen Sachschaden von 500 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Einbruch oder zum Verbleib des Busses machen können, melden sich bitte bei der Polizei Iserlohn unter der Telefonnummer 02371/9199-0 zu melden.

Quelle: Polizei MK

Quelle: Polizei MK

 

Kommentare (1)

Kommentieren