Rundblick-Unna » Iserlohn: Exhibitionist belästigt Seniorin

Iserlohn: Exhibitionist belästigt Seniorin

Bereits am Montagnachmittag in der Nachbarstadt: Eine Seniorin wurde von hinten von einem Unbekannten angesprochen. Der Mann entschuldigte sich, worauf sich die Dame umdrehte – und Unschönes erblicken musste. Der Unbekannte zeigte sich ihr in, wie es im Polizeibericht heißt, „schamverletzender Art und Weise“.

Er verfolgte die Frau jedoch nicht – als sie schneller ging, blieb der Mann hinter ihr zurück.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Anfang 20 Jahre alt, 175 -180 cm groß, schlank, gepflegte Erscheinung. Er hatte schwarz gelockte Haare, leicht dunklen Teint, ein längliches Gesicht, keine Brille und sprach Deutsch mit Akzent.

Die Polizei Iserlohn bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02371 – 9199-0 zu melden.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Einfach Schäbig.

    Antworten

Kommentieren