Rundblick-Unna » In Geschäft in Schwerte Geldkarte geklaut und direkt Bares abgehoben

In Geschäft in Schwerte Geldkarte geklaut und direkt Bares abgehoben

Wieder mal eine Fahndung nach einer gewissenlosen Betrügerin ziemlich lange nach der dreisten Tat. Am 28. Oktober 2016, einem Freitag, wurde eine  61 jährige Schwerterin gegen 14.20 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft an der Hüsingstraße Opfer eines Diebstahls. Ihre Geldbörse mit Debitkarte wurde entwendet. Am selben Tag, gegen 14.35 Uhr, hob die hier abgebildete Frau am Geldautomat an der der Rathausstraße mit der fremden Geldkarte Bares ab.

Die Bilder der Videoüberwachungsanlage dürfen auf Beschluss des Amtsgerichts Hagen nunmehr – 5 Monate später –  von der Polizei veröffentlicht werden.

Wer kann Angaben zu der Tatverdächtigen machen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Geldabheberin

 

Kommentare (3)

Kommentieren