Rundblick-Unna » In den Sommerferien endlich neue PWG-Toiletten

In den Sommerferien endlich neue PWG-Toiletten

Endlich, was lange währt.. in den Sommerferien sollen die komplett maroden Sanitäranlagen der Peter-Weiss-Gesamtschule Unna (PWG) endlich erneuert werden. Das teilte die Verwaltung am Donnerstag im Haupt- und Finanzausschuss mit. Ratsherr Christoph Tetzner (partei- und fraktionslos) hatte eine entsprechende Anfrage gestellt.
 
Der Umbau sei nun fest für die Sommerferien geplant, versicherte die Stadtverwaltung. Auch arbeite die Schule gerade an einem Konzept für die Umsetzung einer Pausenaufsicht.
Die Erneuerung der Toiletten wird laut Stadt etwa 4 bis 6 Wochen dauern, weshalb die Maßnahme nur in den großen Ferien möglich ist.

Kommentare (4)

  • Mike

    |

    Endlich, besten Dank an Christoph Tetzner !

    Antworten

  • Nadja Patzkowsky

    |

    Ich bin begeistert…..

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      :-) Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder, gell?

      Antworten

  • Silvia Rinke

    |

    Kommentare auf fb:

    Thomas Gragen Ich warte mal ab! Erst wenn der erste Handwerker seine Arbeit aufnimmt, kann man sich freuen!!!

    Rundblick Unna Der Thomas Gragen muss direkt wieder den Miesepeter geben… 😉 Think positive!!

    Thomas Gragen Nee. Uns Eltern wurde die Sanierung schon letztes Jahr versprochen und es hat sich nix getan.

    Thomas Gragen Habt ihr euch diese Toiletten mal angeschaut? Dann macht das mal und ihr versteht warum wir Eltern (leider nicht alle) auf die Barrikaden gehen

    Rundblick Unna Ich habe Fotos gesehen. Es war zum … Würgen… :-/

    Tinchen Jucka Lisa Wetzstein – wenn du weg bist 😅

    Rundblick Unna
    Grüße unbekannterweise an Lisa Wetzstein und tiefes Mitgefühl, dass sie diese Zustände so lange ertragen hat…

    Lisa Wetzstein War ja klar. 🙄 Und vielen Dank fürs Mitgefühl 😂😂

    Marco Mester Grüße an diese Lisa!

    Lea Haubrock Wird auch mal Zeit nach all den Jahren

    Ri Ta Büsra Yildirim Anni Lütke Maria Boss Michelle Klein Yasmin Wirths
    Wie die wollen die neu machen? 😀 das war unser Treff Punkt haha

    Büsra Yildirim Unsere unverwechselbare chilllounge damals 😂😂😂😂😂

    Anni Lütke Das wir uns da keine Krankheiten beim bloßen betreten eingefangen haben ist alles 😂😂😂😂😂

    Rundblick Unna Abgründe tun sich auf…!

    Antworten

Kommentieren