Rundblick-Unna » In Bönen ruft die weite See – Unnas Shanty-Chor singt im Förderturm

In Bönen ruft die weite See – Unnas Shanty-Chor singt im Förderturm

Das Frühlingskonzert im Förderturm Bönen am 05. April war wieder schnell ausverkauft. Der Wunsch nach weiteren Eintrittskarten und neuem Konzert war und ist groß – und wird nun erfüllt!

Am 14. Juni 2017 verwandelt der Shanty-Chor Unna den Förderturm Bönen wieder in einen Leuchtturm! Unter dem Motto „Uns ruft die weite See“ gibt der Chor Shanties und Seemannslieder zum Besten und auch ein paar Döntjes vom Meer dürfen nicht fehlen.

Vor dem Konzert und in der Pause kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, der Förderverein des Förderturms bietet einen Imbiss und Getränke an.

Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist ab 18:00 Uhr. Die Platzwahl ist frei. Eintrittskarten sind für 9,50 Euro im Café Bistro am Park, an der Abendkasse oder bei den Chor-Mitgliedern Winfried Bungter (02307 – 10035) und Harry Hinz (02383 – 5471) erhältlich.

 

Kommentieren