Rundblick-Unna » In Apotheke im MK zugelangt: Wer kennt diese jungen Diebe?

In Apotheke im MK zugelangt: Wer kennt diese jungen Diebe?

Diese beiden jungen Männer werden gesucht. Sie sollen am 28. Oktober zusammen in einer Apotheke in Iserlohn zugelangt haben: Während der eine eine Angestellte ablenkte, griff der andere in die Kasse und schnappte sich Bares.

Bei ihrer Tat wurden sie videografiert. Die Bilder gab das zuständige Amtsgericht nun zur Öffentlichkeitsfahndung frei.

Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-6511 oder 9199-0 entgegen.

Dieb Apotheke 1 Dieb Apotheke 2 POLIZEI-FOTOFAHNDUNG 1

 

Kommentare (2)

  • Helmut Brune

    |

    Denen muß es aber dann ziemlich Leicht gemacht worden sein um Zugriff in die Kasse zu bekommen.

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Ja, das ging mir beim Lesen dieser Meldung auch durch den Sinn. :-/

      Antworten

Kommentieren