Rundblick-Unna » Impressionen aus dem spätsommerlichen Novemberpark

Impressionen aus dem spätsommerlichen Novemberpark

Was für ein wahnsinnsschöner, spätsommerlicher Novembersonntag ist da eben zu Ende gegangen. Im Kurpark leuchteten die Blätter herbstgolden im Sonnenlicht, Spaziergänger und Radfahrer bevölkerten die Wege, viele hatten ihre Sommer-Tops schnell noch einmal herausgekramt und ihre Jacken unbekümmert direkt zu Hause gelassen. Kinder in kurzen Hosen spielten auf der Wiese Federball, Hunde tollten über die Wiese, Vögel zwitscherten frühlingshaft und konnten es offenbar selbst nicht fassen, was da gerade mit der Natur passiert war.

Hier noch einige Park-Impressionen dieses denkwürdigen November-Sommersonntags, der übrigens auch den Schaustellern der Katharinenkirmes Rekordumsätze bescherte: Noch bis zum frühen Abend war der Rummel rund ums Rathaus derart mit Besuchern überlaufen, dass man kaum ein Bein an den Boden bekam.

Ab morgen schon, spätestens am Dienstag, soll der November Einzug halten- diesmal aber der Richtige. Die nächsten Kurpark-Impressionen daher im mystischen Nebel: Auch schön!

 

20011965pr 20011966uf 20011967ug 20011968ef 20012116ft (2) Kurpark Nov 2014 20012118vv Kurpark Köbo Nov 2014

Kommentieren