Rundblick-Unna » Im frisch gestohlenen Golf V geblitzt

Im frisch gestohlenen Golf V geblitzt

Er hier auf dem Bild  sitzt am Steuer eines gestohlenen Golf V.  Das Bild entstand am 11. Juni 2016 gegen 21.21 Uhr in Dortmund auf der Brackeler Straße, Fahrtrichtung Osten. Knapp eine Stunde zuvor war der Golf im Stadtteil Lütgendortmund gestohlen.

Demnach wurde der Autodieb ca. eine Stunde nach der Tat auf der Flucht im geklauten Wagen geblitzt…

Warum das entlarvende Bild nun allerdings erst 9 Monate später veröffentlicht wird, das liegt wie immer an den Vorgaben des zuständigen Amtsgerichts.

Als Frage bleibt wohl: Wieviele Kilometer schafft man in 9 Monaten in einem Golf V?

Wer den Mann auf dem Bild kennt, melde sich gleichwohl bei der Kriminalwache unter 0231-132-7441.

pol-do-pkw-dieb-fuhr-direkt-in-die-radarfalle-polizei-fahndet-mit-foto

Kommentieren