Rundblick-Unna » Ihr seid doch alle Rabenmütter!

Ihr seid doch alle Rabenmütter!

Na, ihr Mamas da draußen?!

Habt ihr auch das Gefühl, alles – aber auch alles – falsch zu machen? Die Schwiegermutter sagt, so geht’s und nicht anders, die Freundin weiß aber, dass das völlig falsch ist, während im Baby-Ratgeber eine völlig andere Möglichkeit empfohlen wird, was aber eure Nachbarin nun wieder gar nicht so sieht…

Allzu schnell ist die Gesellschaft mit dem Prädikat „Rabenmutter“ zur Stelle. Hilft nur die Flucht nach vorne: Ihr möchtet auch eine sein? Dann schnuppert doch mal rein! Hier ist ein Gratis-Crashkurs für alle Mamas – und Papas – die wissen wollen, wie man es (nicht) macht:

Zur echten Rabenmutter in 3 Schritten

Kommentare (3)

  • fürst

    |

    Rabenmütter sind längst nicht so schlecht, wie es ihr Ruf ist.

    Antworten

  • Helmut Brune

    |

    Meistens stellt sich ja nach Jahren heraus, daß die meisten doch alles Richtig gemacht haben aber daran kann keiner was verdienen.

    Antworten

  • Frank

    |

    Gibts wichtigere Probleme?
    Mutter, oh mutter,
    gibt’s mir liebe, gibt’s mir futter.
    Gibts mir schutz, gibt’s mir mut.
    Oh mutter mach das die WELT endlich ruht!

    Antworten

Kommentieren