Rundblick-Unna » Hubschrauber findet spätabends Vermissten – doch wer vermisst jetzt seine Kleidungsstücke?

Hubschrauber findet spätabends Vermissten – doch wer vermisst jetzt seine Kleidungsstücke?

Ein etwas kurioser Fall: Mit Hubschraubereinsatz suchte die Polizei am gestrigen späten Abend in Kamen erfolgreich nach einem Vermissten – und sucht jetzt Personen, die ihrerseits Kleidungsstücke vermissten. Denn diese hatte der aufgefundene Mann bei sich, erklärte aber nicht, wo er sie her hatte.

Der 30Jährige aus Kamen war ab 22 Uhr für etwa eine halbe Stunde per Helikopter gesucht worden. Einsatzkräfte fanden ihm um 22.30 Uhr in dem an Unna grenzenden Stadtteil Heeren-Werve. Doch hatte der 30Jährige „in der Zwischenzeit diverse Kleidungsstücke an sich genommen“, meldet die Polizei, und nun weiß sie nicht, wem die Textilien gehören: Gesucht werden die Besitzer einer schwarzen Jacke mit Sicherheitsstreifen der Marke Modeka, grüne Gummistiefel der Größe 43 und einer blau gestreiften Wolldecke. Bitte melden bei der Polizei in Kamen unter  Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Kommentare (5)

Kommentieren