Rundblick-Unna » Howi: In Feld gedrängt – Unfallflüchtiger in blauem Skoda gesucht

Howi: In Feld gedrängt – Unfallflüchtiger in blauem Skoda gesucht

Die Polizei sucht nach einem Unfallflüchtigem in einem blauen Skoda Kombi, der am Samstagmittag in Holzwickede einen anderen Autofahrer in Holzwickede rüde in ein Feld beförderte.

Um kurz vor 13 Uhr bog der Geschädigte – ein 28jähriger Mann aus Gescher – mit seinem PKW von einem Parkplatz auf die Bertha-Krupp-Straße ein. In diesem Moment, berichtete er, sei sein anderer Autofahrer von der Wilhelmstraße in die Bertha-Krupp-Straße eingefahren und habe dabei die Kurve dermaßen geschnitten, dass der Mann aus Gescher abrupt ausweichen musste und über einen Randstein in ein Feld polterte. Sachschaden von gut 6000 Euro entstand.

Der andere Autofahrer verschwand und wird jetzt gesucht: Es soll ein ca. 30 jähriger Mann gewesen sein, der einen blauen Skoda Kombi fuhr.

Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Unna (Tel.: 02303/9213122) entgegen.

Kommentieren