Rundblick-Unna » Höingstraße: Radler prallt auf Motorhaube und verschwindet

Höingstraße: Radler prallt auf Motorhaube und verschwindet

Unfallflucht am Freitagnachmittag auf der Höingstraße. Gesucht wird ein Radfahrer. ca. 20 bis 30 Jahre alt, schwarze Daunenjacke und Rucksack.

Dieser Radler fuhr am Freitag gegen 14:15 Uhr auf der Höingstraße in Unna-Mitte in Richtung Norden, ein 22jähriger Paderborner kam ihm im roten Ford entgegen und bog nach links in den Uelzener Weg ein (Aluwerk).

Rad und Auto knallten zusammen – der Radfahrer prallte auf die Motorhaube, der Fordfahrer stieg aus, um nachzusehen und die Unfallregularien einzuleiten: Doch der Unbekannte nahm sein Fahrrad und entfernte sich ohne Angaben von Personalien in nördlicher Richtung.

Er wird gebeten, sich bei der Polizei in Unna zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Kommentieren