Rundblick-Unna » Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag, liebes Senflädchen!

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag, liebes Senflädchen!

Na, da wollen wir doch mal herzhaft gratulieren! Der Senfladen auf der Massener Straße feiert am heutigen Samstag seinen 8. Geburtstag. Glückwünsche von den treuen Kunden und natürlich herzlich auch vom Rundblick-Team an Annett Kyncl und ihr Team, die nach dem gut überstandenen „verflixten siebten Jahr“ weiterhin frohgemut in die Zukunft blickt!
Aktuell stehen natürlich auch bei Unnas Fachfrau für originelle, kreative Senfspezialitäten die Planungen für die baldige Festa Italiana bereits im Fokus. Zum heutigen Gründungstag bedankt sich Annett Kyncl aber zuerst mal bei allen lieben Kunden, die sie seit ihrer Eröffnung vor acht Jahren begleiten – und das sind eine ganze Menge!

Annett Kyncl Senfladen

Kommentare (3)

  • Helmut Brune

    |

    Ein ganz tolles Geschäft. Mein Genießergaumen fühlt sich da sehr Wohl. Herzlichen Glückwunsch zum 8- Jährigen, liebe Annett. Während der Festa kommen wir mit Sicherheit vorbei.

    Antworten

  • Hans Jochen Voß

    |

    Da gratuliere ich aber auch recht herzlich, der Senfladen und seine leckeren Eintöpfe würden fehlen.

    Antworten

    • Redaktion Rundblick-Unna.de

      |

      Aber sowas von fehlen würden sie!

      Antworten

Kommentieren