Rundblick-Unna » Herziger Hilferuf: Besonderer Ballon entflogen… kleines Mädchen ist untröstlich

Herziger Hilferuf: Besonderer Ballon entflogen… kleines Mädchen ist untröstlich

Ein herziger Hilferuf eilt durch die sozialen Medien, und wir möchten ihn hier eilends weiterverbreiten. Einem kleinen Mädchen ist am gestrigen Abend im Kastanienhof ein ganz wertvoller Schatz entflogen – ein Helium-Ballon, an dem eine Karte und ein Foto baumeln.

Es handelt sich um ein ganz besonderes Geschenk von großem emotionalen Wert. Der Ballon ist durchsichtig mit weißem Muster – und in ihm drin steckt noch einmal ein kleinerer Ballon, ein pinkfarbener in Herzform.

Dieser besondere Flugballon ist also gestern Abend im Wohngebiet Kastanienhof ausgebüchst und flog zunächst mal in Richtung Holzwickede/Opherdicke. Vielleicht zappelt er ja hilflos in  irgendeiner Baumkrone…? Oder er hat es sich evtl. an einem Hausdach gemütlich gemacht?

Bitte haltet die Augen offen und meldet euch, sobald ihr den Ausreißer erspäht. Damit das arme kleine Mädchen hoffentlich bald wieder lachen kann!

Kommentare (3)

Kommentieren