Rundblick-Unna » Hausbesitzer an Mozartstraße überraschen Einbrecher beim Nachhausekommen

Hausbesitzer an Mozartstraße überraschen Einbrecher beim Nachhausekommen

Böse Überraschung am Freitagabend für Hausbesitzer in Unna. Als sie gegen 22.30 Uhr in ihr freistehendes Einfamilienhauses an der Mozartstraße zurückkehrten, sahen sie sich zwei Einbrechern gegenüber.

Die beiden Kriminellen waren durchs Küchenfenster in das Haus eingebrochen und wurden von den Hausbesitzern klassisch auf frischer Tat überrascht. Überrumpelt von der plötzlichen Heimkehr der Bewohner, flüchteten die Täter Hals über Kopf aus dem Haus und rannten über das Gartengrundstück in nördliche Richtung. Leider hatten sie Zeit genug gehabt, Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro zu erbeuten.

Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 / 921-3120 oder 02303 – 921 0 entgegen.

Kommentieren