Rundblick-Unna » Hatschiii – und rums! Kuriose Kettenreaktion löst Unfall aus

Hatschiii – und rums! Kuriose Kettenreaktion löst Unfall aus

Als es heute Vormittag auf der Brackeler Straße in Dortmund krachte, hatte der Unfallfahrer aus Soest eine ungewöhnliche Erklärung:

Er hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war mit dem BMW einer Dortmunderin kollidiert. Schuld war, nach Angaben des Mannes, ein kräftiger Nies-Anfall. Ein heftiges Hatschi und sein Gebiss flog durchs Auto! Es gelang ihm noch, dieses während der Fahrt wieder einzufangen, dummerweise verriss er dabei aber das Lenkrad und krachte in das Auto der Dortmunderin. Die Frau konnte nicht mehr ausweichen und fuhr gegen die Leitplanke.

Niemand verletzte sich, es entstand lediglich Sachschaden in unbekannter Höhe. Der Mann bekam eine mündliche Verwarnung.

Und vielleicht sollte er mal über eine bessere Haftcreme nachdenken…

 

Kommentieren