Rundblick-Unna » Hammer überrascht Einbrecher im Schlafzimmer

Hammer überrascht Einbrecher im Schlafzimmer

Da kommste in dein Schlafzimmer und es ist schon einer da – und nicht der Hausfreund!

So geschehen am gestrigen Mittwochnachmittag in Hamm. Als der Wohnungsinhaber um kurz nach 16 Uhr in sein Schlafzimmer kam, überraschte er einen Unbekannten, der dort gerade die Schubladen durchwühlen wollte. Der Mann war über die unverschlossene Terrassentür in die ebenerdige Wohnung des Mehrfamilienhauses gekommen.

Auf Ansprache antwortete der Mann in gebrochenem Deutsch und flüchtete dann in Richtung Musikschule.

Er war ca. 25 – 30 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hat eine athletische Statur, einen Dreitagebart und bräunliche Hautfarbe. Der Täter hatte schwarze, kurze Haare und stammt vermutlich aus dem südosteuropäischen Raum. Er trug er ein weißes T-Shirt mit silbernen Streifen auf der Brust, Jeans und Sportschuhe.

Der Unbekannte flüchtete ohne Beute. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 – 9160 entgegen.

 

Kommentieren