Rundblick-Unna » Hamm: Mann entblößt sich vor Frau im Park

Hamm: Mann entblößt sich vor Frau im Park

In einem Park im Hammer Westen hat sich gestern Abend ein Exhibitionist vor einer jungen Frau entblößt. Die 27Jährige heilt sich gegen 18.10 Uhr in dem Parkgelände  zwischen Wilhelmstraße und Lange Straße auf, als in Höhe des Spielplatzes ein Mann auf sie zukam. Er hatte die Hose geöffnet und zeigte sein entblößtes Geschlechtsteil. Kurze Zeit später begann er laut der Frau damit, an seinem Glied zu manipulieren. Der Täter entfernte sich dann in Richtung Lange Straße.

Beschreibung: etwa 180 Zentimeter groß, normale, schlanke Figur, Drei-Tage-Bart, kurze, schwarze Haare, insgesamt eine ungepflegte Erscheinung.

Zeugen oder Personen, die Hinweise auf die Identität des Sexualtäters geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 02381/9160 bei der Hammer Polizei.

 

Kommentare (4)

  • Helmut Brune

    |

    Eine schlagfertige Frau könnte lachen und dann sagen: Jetzt warte aber mal noch ein paar Jährchen, bis er Erwachsen ist. Aber schlimm ist es trotzdem.

    Antworten

  • Ute

    |

    Schade das er mir nicht begegnet ist. Ich wäre in schallendes Gelächter ausgebrochen. Son armes Würstchen.

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      … da bist du nicht die einzige, Ute 😉

      Antworten

  • Silvia Rinke

    |

    Rundblick-Kommentare:

    Rundblick Unna … am besten trocken kommentieren: „Ist das alles?“ .. oder „Muss man den noch gießen, oder er ist der ausgewachsen?“

    Christiane Kramer
    Ja das wäre eine coole Reaktion 😂 man bzw Frau müsste sich kaputt lachen – vielleicht würde ihm seine Lust dann vergehen…

    Rundblick Unna 😀 Kein Witz, Christiane, die Präventionsexpertin der KPB Unna rät wirklich zu geistesgegenwärtigen (so weit das dann immer halt möglich ist) Reaktionen – wenn ein Angreifer vor die steht, sollst du z. B. gackern wie ein Huhn oder laut ein albernes Kinderlied singen…

    Christiane Kramer Rundblick Unna – ja, so ekelig wie das Verhalten von so einem auch ist, aber beim Lachflash dürfte ihm sicher der Spaß vergehen.

    Rundblick Unna
    Da wird mancher – oder manches – gaanz schnell gaaaaanz klein….

    Julia König Ein Kinderlied? Vielleicht „ein Männlein steht im Walde“ oder „Hänschen klein“? 😁

    Rundblick Unna … OMG, ihr lauft uns ja zur Hochform auf… keinem Exhi weit und breit jemals wieder auch nur die Spur einer Chance… 😀

    Susanne Appelstiel Oder, warte ich suche meine Lupe 😂

    Helmut Brune Eine schlagfertige Frau könnte lachen und dann sagen: Jetzt warte aber mal noch ein paar Jährchen, bis er Erwachsen ist. Aber schlimm ist es trotzdem.

    Rundblick Unna … mit Humor kommt man und frau besser durchs Leben. 😉

    Marc Weber Das wäre so lustig , wenn die Dame ihn einfach auslachen würde

    Antworten

Kommentieren