Rundblick-Unna » Hamm: Komplettes Haus mit Klebstoff und Farbe eingeschmiert – 34.000 € Schaden

Hamm: Komplettes Haus mit Klebstoff und Farbe eingeschmiert – 34.000 € Schaden

Da hatten wohl irgendwelche eine Rechnung miteinander offen! In Hamm-Bockum-Hövel wurde Sonntagnacht die gesamte Fassade eines Einfamilienhauses mit Farbe und Klebstoff eingeschmiert. Bei der vandalistischen Großaktion litt zusätzlich noch ein Mini Schaden, der in der Hauseinfahrt abgestellt war.

Die Schmierer beschädigten zudem Trennwände einer Autowaschanlage, die sich neben dem Wohnhaus befindet. Insgesamt entstand ein Sachschaden von satten 34.000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

klebstoff

Mit Pritt-Stiften werden diese Vandalen nicht ans Werk gegangen sein…

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Was für eine hirnrissige Aktion.

    Antworten

Kommentieren