Rundblick-Unna » Hakenkreuze inklusive: Großflächiger Graffiti-Vandalismus in Innenstadt Lippstadt

Hakenkreuze inklusive: Großflächiger Graffiti-Vandalismus in Innenstadt Lippstadt

In der Lippstädter Innenstadt haben sich Vandalen großflächig in Dutzenden Fällen mit Farbgeschmier verewigt, inklusive einiger aufgesprühter Hakenkreuze. Die Polizei ermittelt umfangreich und listet bisher folgende angezeigte Fälle auf:

Nachdem bereits mindestens 14 Fahrzeuge mit grauer und roter Farbe besprüht wurden, wurden jetzt weitere Fälle von Sachbeschädigungen auch an Hauswänden, Zäunen und Verkehrszeichen aus der gesamten Lippstädter Innenstadt angezeigt.  Teilweise wurden auch Hakenkreuze aufgesprüht.

Auf Grund der Vielzahl der Sachbeschädigungen hofft die Polizei darauf, dass die Täter von Zeugen bei der Tatausführung beobachtet wurden. Hinweise nimmt die Polizei in Lippstadt unter der Telefonnummer -02941-91000- entgegen.

Graffiti Lippstadt 3 Graffiti Lippstadt 2

Kommentieren