Rundblick-Unna » Guten Appetit, Borussiafans: Schwarz-gelber BVB-Toaster röstet das Bayern-Logo in den Toast…

Guten Appetit, Borussiafans: Schwarz-gelber BVB-Toaster röstet das Bayern-Logo in den Toast…

Den bedauernswerten Borussenfans bleibt auch nichts erspart. Jetzt soll ihnen wohl auch noch das Frühstück im Hals stecken bleiben: Seit den Weihnachtstagen lacht sich das Internet schlapp über einen fehlerhaften schwarzgelben Toaster, der statt BVB – ausgerechnet! – die Buchstaben FCB ins Weißbrot brennt.

Ausgerechnet die Bayern, schlimmer geht´s nimmer. Der besagte Dortmund-Toaster in in schickem Schwarz-Gelb kann übrigens auch die Vereinshymne singen, die soll bei dem fatal fehlerhaften Exemplar allerdings die richtige sein. Bzw. aus Sicht der Bayern die falsche,  jedenfalls ist es die Borussia-Hymne. Der Borussia-Fan, der die Panne über Weihnachten via Twitter öffentlich machte, soll die unfreiwillige Bayern-PR inzwischen bitter leid tun…

(Foto: Twitter)

 

Kommentieren