Rundblick-Unna » Große Weihnachtsmarkt-Abschluss-Party mit Clown Knopf in Werne

Große Weihnachtsmarkt-Abschluss-Party mit Clown Knopf in Werne

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei … ja, ja. So geht auch der Weihnachtsmarkt in Werne am Sonntag zu Ende. Aber es gibt ja eine kleine Fortsetzung (wir berichteten).

Aber man ist ja nicht auf den Kopf gefallen – oder besser gesagt: auf den Knopf! Clown Knopf lädt am Sonntag zur großen Abschluss-Party ins Pfarrhaus ein. Von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr zeigt Gesine Homrighausen als Clown Knopf, was das Herz begehrt. Von Basteleien für Klein und Groß (die es auch heute und morgen noch auf dem Weihnachtsmarkt in der himmlischen Bastelstube gibt), über Ballon modellieren und Glitzer Tattoos, bis hin zum Bällebad und einer kleinen elektrischen Eisenbahn. Es wird mit den Kindern gezaubert, es gibt übergroße Ballonspielereien und natürlich auch Musik zum mittanzen und mitsingen.

Ente gut, alles gut – in diesem Sinne dürfen die Kinder sich auf Entenangeln, Entenwürfeln und Entenzielwurf freuen, wobei es auch kleine Preise zu gewinnen gibt.

Clown Knopf freut sich jetzt schon riesig auf die kleinen und großen Besucher und verspricht: „Die Kinder werden ganz viel Spaß mit mir haben“!

Wie in der himmlischen Bastelstube ist alles kostenfrei und all das, was die Kinder basteln, dürfen sie natürlich mit nach Hause nehmen.

Es wird also eine würdige Abschluss-Party mit dem kompletten Clowns-Spiele-Bastel-Angebot. Mit allem Zipp und Zapp, was Clown Knopf zu bieten hat.

Weihnachtsmarkt-Abschluss-Party mit Clown Knopf
Am Sonntag, dem 11.12.2016 von 13:00 Uhr -18:00 Uhr
Im Pfarrhaus in Werne

Kommentieren