Rundblick-Unna » Gold Atlas ist erwachsen geworden

Gold Atlas ist erwachsen geworden

Gold Atlas treten am Stadtfest-Samstag in Unna auf.

Gold Atlas treten am Stadtfest-Samstag auf.

Sieben Jahre tourte „The Spoilt“ durch Deutschland, bekam einen bronzenen Bravo-Otto, durfte sogar bei The Dome (Die 57. in Bremen) auftreten und ist nun erwachsen geworden: Auf dem Stadtfest Unna präsentieren sich die Musiker am Samstag, 7. September, als erwachsene Musiker unter neuem Namen „Gold Atlas“: Die Jungs sind älter geworden, auch ihre Texte und Musik wirken reifer. Weiter steht „Gold Atlas“ aber für moderne deutschsprachige Popmusik, tiefsinnige Texte kombiniert mit jeder Menge Dynamik und Power.

Mit ihrem Sound wollen die vier Jungs es noch einmal wissen und wagen nun „neu auf alten Wegen“ nochmals den Sprung auf die Bühne. Mit viel Leidenschaft und akribischer Kleinarbeit entstand Stück für Stück die neue, und erste Platte. Diese möchten Sie nun gerne den kritischen Ohren des Unnaer Publikums auf dem Stadtfest vorstellen.

Gold Atlas tritt am Samstag, 7. September auf der Stadtwerke-Bühne am Rathaus auf. Los geht es um 14.30 Uhr.

„The Spoilt“ bei Rock im Dom

 

Kommentieren