Rundblick-Unna » Thorsten Grzanna gewinnt Glücksstern-Verlosung in Massen

Thorsten Grzanna gewinnt Glücksstern-Verlosung in Massen

Die Mitglieder der SG Massen haben Reibeplätzchen gebacken - auch für die Gewinner der Glücksstern-Verlosung. Foto: Guido Joester

Die Mitglieder der SG Massen haben Reibeplätzchen auf dem Weihnachtsmarkt gebacken. Foto: Guido Joester

Der Weihnachtsmarkt in Unna-Massen war mal wieder ein Budenzauber vom Feinsten, freut sich der Gewerbeverein Massen: über 1000 Besucher strömten alleine am Samstag zum Dorfplatz, auch das wechselhafte Wetter hielt niemanden ab.

Am meisten über den Besuch des Massener Weihnachtsmarkt wird sich Thorsten Grzanna aus Unna gefreut haben. Der Glückspilz gewann den Hauptpreis der Glücksstern-Verlosung. Auf ihn wartet nun ein E-Bike, die 50 anderen Gewinner werden demnächst auch bekannt gegeben.

Gewerbeverein feiert 18. Massener Weihnachtsmarkt als „vollen Erfolg“

Die 18. Ausgabe des Massener Weihnachtszaubers war ein voller Erfolg für den Gewerbeverein Massen. An allen drei Tagen herrschte am zweiten Adventwochende rund um die 30 handgezimmerten Hütten vor dem Bürgeramt am Massener Hellweg Publikumsverkehr. Die unterschiedlichen Angebote in der Budenstadt und viele Programmhighlights auf der Bühne sorgten für beste Unterhaltung.

„Es ist der Charme, der den Weihnachtsmarkt in Massen zu etwas ganz Besonderem macht“, freut sich Wilhelm Jonas vom Gewerbeverein Massen.

 Glücksstern-Gewinner demnächst im Internet

Bei der Glücksstern-Verlosung am Samstagnachmittag ging der Hauptpreis, ein E-Bike im Wert von über 2.000 Euro, an einen Massener Kunden nach Unna (Thorsten Grzanna). Die gesamte Gewinner-Liste der über 50 Gewinner gibt es in Kürze im Internet auf der Internetseite des Gewerbevereins Unna-Massen

So schön war der Weihnachtsmarkt in Unna-Massen 2013

Kommentieren