Rundblick-Unna » Gleitschirmflieger abgestürzt

Gleitschirmflieger abgestürzt

Ein Gleitschirmflieger ist am Montagmittag in Iserlohn abgestürzt. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte der 52-jährige Mann aus Bielefeld in den Garten eines Wohnhauses an der Wixbergstraße.

Mit einem Rettungshubschrauber wurde der schwer verletzte Mann nach Dortmund geflogen. Lebensgefahr bestand zum Glück nicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Absturzursache übernommen.

Erst am Samstag war in Iserlohn-Sümmern ein Segelflugzeug abgestürzt. Der 16jährige Flugschüler, der am Steuer saß, schwebte bis gestern in Lebensgefahr. Auch sein 47jähriger Fluglehrer erlitt schwere Verletzungen.

 

Kommentare (1)

  • Helga Pszolka

    |

    Schlimme Unglücke! Ich wünsche den dadurch Verletzten baldige Erholung und vollständige Genesung.

    Antworten

Kommentieren