Rundblick-Unna » Gleich zwei Porsche auf einmal aus Garage in Billmerich geklaut

Gleich zwei Porsche auf einmal aus Garage in Billmerich geklaut

Bei diesem Einbruch wussten die kriminellen Besucher offenbar genau, wonach sie suchten. Heute Nacht wurden aus einer Garage in Billmerich (Holzwickeder Straße) gleich zwei Luxusfahrzeuge gleichzeitig gestohlen: ein schwarzer Porsche, Kennzeichen UN-SK 1133 und ein grauer Porsche Panamera, Kennzeichen UN-UK 470.

Die Diebe brachen zuvor in das Einfamilienhaus ein und entwendeten die Fahrzeugschlüssel. Sodann fuhren sie in unbekannte Richtung davon – jeder in einem Porsche.

Verdächtige Beobachtungen oder Geräusche von heute Nacht bitte an die Polizei melden, Tel. 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (5)

  • Helmut Brune

    |

    Das waren sicher Russen, denn die klauen immer zwei Auto’s gleichzeitig, weil sie auf dem Nachhauseweg noch durch Polen müssen.

    Antworten

    • Willi

      |

      …. DAS ist praktizierte Logik! Bravo HB.

      Antworten

    • Björn Wendler

      |

      Dieser Spruch ist nicht nur dämlich, sondern auch superalt

      Antworten

  • Christina Felly via Facebook

    |

    Man keine Alarmanlage. .an meine Schlüssel soll mal einer ran kommen .die werden immer Dreister dieses Verbrecher pack …

    Antworten

  • Susanne Appelstiel via Facebook

    |

    Der ist gut Helmut :-)

    Antworten

Kommentieren