Rundblick-Unna » Gleich noch sechs weitere Einbrüche – und erneut ein Audi Q5 gestohlen

Gleich noch sechs weitere Einbrüche – und erneut ein Audi Q5 gestohlen

Der gestrige Tag dürfte in der Tat den Negativrekord in Sachen Einbrüchen schaffen. Zu den gleich vier Taten in Werne kamen direkt noch fünf weitere  hinzu – in Bergkamen, Kamen, Schwerte und Selm. Zudem wurde ein weiterer Einbruch im Lippestädtchen Werne gemeldet, wo die Täter heute Nacht neben einem i-Phone leider auch ein – offenbar momentan sehr beliebtes – Fahrzeug stahlen: einen Audi Q5. Zwei identische Modelle (beide in Schwarz) waren vorgestern von Pendlerparkplätzen in Bergkamen und Schwerte verschwunden.

Der frisch geklaute in Werne war grau und trug das Kennzeichen UN-GQ 1011. Die Kriminellen entwendeten ihn aus der Garage, nachdem sie die Autoschlüssel leider in der Wohnung gefunden hatten.

Hinweise nimmt die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0 entgegen.

Kommentieren