Rundblick-Unna » Glänzendes Preis-Leistungspaket: Stadtwerke Unna erneut zum „Top-Lokalversorger“ gekürt

Glänzendes Preis-Leistungspaket: Stadtwerke Unna erneut zum „Top-Lokalversorger“ gekürt

Noch bevor Unnas Energieversorger mit satten Rückzahlungen für Freude sorgen wird, freut er sich selbst: Über die Auszeichnung zum „Top-Lokalversorger“. Zum vierten Mal in Folge haben die die Stadtwerke Unna dieses Qualitätssiegel erhalten und sich damit erfolgreich unter 400 Mitbewerbern behauptet.

Die Bewertung  nahm kritisch das Energieverbraucherportal vor, erklären die Stadtwerke in ihrer eben verschickten Pressemitteilung. Im regionalen Versorgungsgebiet hätten die Stadtwerke in allen Bereichen Bestnoten bekommen: „Ihr Unternehmen konnte sich im Strom- und Erdgasbereich sowohl in Umweltengagement, regionalem Engagement und Servicequalität … durchsetzen und hat die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger 2015″ mehr als verdient“, gratulierten die Experten des Energieverbraucherportals.

SWU-Geschäftsführer Jürgen Schäpermeier freut sich natürlich über die Auszeichnung. Und zeigt sich überzeugt: „Wir bieten allen unseren Kunden nicht nur Produkte, die ihren Preis wert sind. Wir haben zudem den besten Energieservice vor Ort. Die wiederholte Auszeichnung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

An dem jährlichen Wettbewerb nehmen 400 Bewerber aus ganz Deutschland teil. Die Strom- und Erdgasanbieter eines Ortes oder Postleitzahl-Gebietes unterziehen sich einem Preis-Leistungsvergleich. Anders als andere Vergleichsrechner bewertet das Energieverbraucherportal.de nicht nur den Preis, sondern auch den Service und die Leistung für die Umwelt und das Gemeinwesen.

„Die Auszeichnung geht also nur an den Versorger, bei dem das Preis-Leistungspaket absolut stimmt“, merkt Jürgen Schäpermeier an.
Mehr Informationen: www.sw-unna.de.

Kommentieren