Rundblick-Unna » Gesuchter Gewalttäter einen Tag nach Beginn der Lichtbild-Fahndung identifiziert

Gesuchter Gewalttäter einen Tag nach Beginn der Lichtbild-Fahndung identifiziert

Er soll bei einer Demonstration im August in Dortmund ganz gezielt und brutal mit der Faust auf einen Polizisten eingeschlagen haben. Nach einer gestern eingeleiteten Lichtbildfahndung ist der gesuchte Mann, der im August bei einer Demo in Dortmund derart gewalttätig auffiel, bereits heute identifiziert worden. Die Fahndungsfotos werden daher aus allen Pressemedien gelöscht.

Der Täter war bei der Demo in der Dortmunder Innenstadt aus der Menge gezielt auf einen Polizeibeamten losgegangen, hatte aus dem Sprung heraus mit der Faust aufs Visier des behelmten Ordnungshüters geschlagen. Verantworten muss er sich jetzt wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter Körperverletzung.

polizeilogo

Kommentieren