Rundblick-Unna » Gesuchter Tabakdieb ist identifiziert

Gesuchter Tabakdieb ist identifiziert

Prompter Erfolg – der Unnaer Tabakdieb ist identifiziert.

Gestern veröffentlichten wir eine Fahndung der Kreispolizeibehörde Unna – gesucht wurde ein Mann,  der im Oktober an verschiedenen Tankstellen in Unna vorzugsweise Tabak stahl. „Es gingen mehrere Hinweise bei der Polizei ein. Der Gesuchte konnte identifiziert werden“, teilte die Kreispolizeibehörde heute Vormittag mit.  Es handelt sich um einen 27jährigen Mann, der seit November wegen anderer Taten inhaftiert ist.

Kommentare (2)

  • Helmut Brune

    |

    Ein bischen komisch klingt das ja, wenn die Polizei nach jemandem fahndet, den sie schon in Haft haben.

    Antworten

    • Cora

      |

      Warum sind wir fast immer der gleichen Meinung?

      Antworten

Kommentieren