Rundblick-Unna » Geselliges Osterfrühstück Karsamstag im Jona-Haus

Geselliges Osterfrühstück Karsamstag im Jona-Haus

„Wir wollen nicht alleine frühstücken – frühstücken wir doch gemeinsam!“ Unter diesem Leitwort steht auch an diesem Samstag ab 9 Uhr wieder das gesellige Frühstück im Jona-Haus, dem ev. Gemeindehaus in der Gartenvorstadt.

Pfarrer Helmut Schwalbe rief das muntere wöchentliche Gemeinschaftsfrühstück vor acht Jahren ins Leben; einfach, weil´s eben besser schmeckt, wenn man zu Brötchen, Kaffee und Frühstücksei zusätzlich noch nette Gesellschaft genießt. Auch am Karsamstag ist die Frühstückstafel an der Eichenstraße 1 wieder üppig gedeckt – und weil Ostern ist, haben Küsterin Renate Raab und die rührige Christa Heckmann (im Bild) liebevoll für buntes, österliches Dekor gesorgt: inklusive Osterstrauß, bunte Eier im Nest und putzige Mini-Schokohasen zwischen den Tellern.

Los geht´s um 9 Uhr – jeder ist willkommen!

Kommentieren