Rundblick-Unna » „Gegner ohne Traute“: Kritik an der Kritik an der AfD

„Gegner ohne Traute“: Kritik an der Kritik an der AfD

„Schade, daß der Bürgermeister Hupe , die Jusos , die Kolpinger und wer sich noch sonst unter die Handvoll Leute verirrt hatten, nicht die Traute hatten, der Einladung zu einem Kaffee und einer Diskussion zu folgen. Schade daß die Nähe zum Autobahnkreuz, das in alle Richtungen führt, einigen Leuten in Kamen den Horizont nicht erweitert hat.“

Mit diesem knappen Kommentar kritisiert Rundblick-Leser Gunnar Witzmann die „Gegendemonstration“ zur  Alternative für Deutschland (AfD), die an diesem Wochenende in der Kamener Stadthalle ihren Landesparteitag abhält. Wie berichtet, ruft die SPD-Nachwuchsorganisation Jusos zusammen mit den Grünen für die Dauer des Parteitags zu Protestaktionen auf. Ihr Motto: „Kamen – weltoffen und bunt!“

Link zu unserem Vorbericht:   http://rundblick-unna.de/afd-haelt-am-wochenende-ihren-nrw-parteitag-in-kamen-ab-spd-und-gruene-protestieren/

Kommentieren