Rundblick-Unna » Gaudi „on the Beach“ in Massen und Strandfeeling in Bergkamen

Gaudi „on the Beach“ in Massen und Strandfeeling in Bergkamen

Zweimal Beach-Feeling pur und zweimal leider wenig optimales Strand- und Sonne-Wetter.

Die Massener haben am Samstag bei ihrer Beach Party auf 20 Tonnen feinstem Sand dem Nieselregen zum Trotz Strandgefühl genossen, in Bergkamen startet heute (am Sonntag) im zweiten Anlauf die Strandbar an der Marina – gestern war es den Betreibern denn doch ein wenig allzu feucht…

Beach Party Massen 1

Auf dem Gemeindeplatz in Massen startete die Beach Party um 16 Uhr schmissig mit Livemusik und leckeren quietschbunten Cocktails. Getanzt wurde auf echtem Strand-Sand. Nun, genau genommen noch nicht direkt vom Start an, doch der Regen verzog sich und wich am frühen Abend tatsächlich noch einem Blitzer Sonnenstrahlen. Wenn Engel halt feiern (mit besten Grüßen an den Gewerbeverein 😉 ).

Beach Party Massen 3

Beach Party Massen 4

Der hatte die „Beach Area“ am Massener Hellweg wieder nach bewährter Manier mit Strandsand geflutet, für  fruchtige Getränke, Grillspezialitäten, mediterrane Beleuchtung, Palmen- und Bastdekorationen gesorgt.

Für die Fotos danken wir dem Gewerbeverein Massen!


Marina 1

Strandfeeling auch in Bergkamen am Sportbootzentrum Marina Rünthe: Die Betreiber des „Liquid Liberty“, Alexandra Hoffmann und Mario Kube,  werden nun auch den städtischen Hafenplatz im Juli, August und September in Form einer Strandbar bewirtschaften.
Marina 2
An diesem Sonntag geht´s nun los – umgeben von Sand und Palmen Urlaubsfeeling mitten im Ruhrgebiet. Hier die Öffnungszeiten der Strandbar:

Mo:    Ruhetag
Di–Fr:    16.00 Uhr – 21.45 Uhr
Sa:    14.00 Uhr – 21.45 Uhr
So:    12.00 Uhr – 21.45 Uhr

Marina 3
Fotos: Strandbar Marina Beach

Kommentieren