Rundblick-Unna » Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß! Nathi und Inga sagen JA

Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß! Nathi und Inga sagen JA

Was für eine schöne Nachricht! Wieder einmal haben sich zwei Vereinsmitglieder beim Kamener CVJM  getraut – und es ist keine alltägliche Hochzeit, die der Verein auf seiner Website stolz bekannt gibt.

„Das Urgestein der Kamener Damenmannschaft, Nathali „Nathi“ Boese, und ihre Partnerin Inga Lindemann gaben sich heute das Ja-Wort!“, teilt der CVJM freudig mit. „Heute“ war am Freitag, 16. 6. 2017. Nach der kirchlichen Feier in der Margaretenkirche zu Methler wurde die Lebenspartnerschaft anschließend auch standesamtlich im Schloss Heeren besiegelt.

Nathi, berichtet der Verein, ist bereits seit 1995 im CVJM Kamen aktiv und bekleidet im Vorstand das Amt der Schriftführerin. Sie wurde mit den Damen sechsmal Deutscher CVJM-Meister und kam 2016 auch im DTB zu Meisterehren. Seit einem Jahr spielt sie in der zweiten Damenmannschaft, zu der in diesem Jahr auch Inga gestoßen ist. Parallel dazu hat Inga eine Indiaca-Abteilung in ihrem früheren Verein TV Mettingen aufgebaut.

Dem Abschlusssatz des CVJM schließt sich die Rundblick-Redaktion aus vollem Herzen an: „Wir wünschen den beiden für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und viele glückliche Jahre!“

Die Rechte an dem Foto liegen beim CVJM Kamen!

Kommentare (2)

  • Helmut Brune

    |

    Sehr Schön, daß das gegenwärtig Möglich ist.

    Antworten

    • Redaktion Rundblick-Unna.de

      |

      Und hoffentlich weiterhin möglich bleibt!

      Antworten

Kommentieren