Rundblick-Unna » Furchtbarer Unfall in Bönen – Motorradfahrer (21) stirbt bei Zusammenprall mit Lkw

Furchtbarer Unfall in Bönen – Motorradfahrer (21) stirbt bei Zusammenprall mit Lkw

Schrecklicher Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in Bönen.  Auf einer Straßenkreuzung wurde ein 21jähriger Motorradfahrer von einem Lastwagen erfasst und erlag noch der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die tragische Mitteilung kam kurz vor 20 Uhr von der Kreispolizeibehörde Unna.

Das Unglück passierte gegen 16.20 Uhr auf der Kreuzung Rhynerner Straße / Röhrberg. Eine 54jährige Lkw-Fahrerin aus Fließem wollte, aus Richtung Hamm kommend. von der Rhynerner Straße nach links in den Röhrberg abbiegen – und dabei sah sie zu spät den jungen Biker, der Vorfahrt hatte.

Das Motorrad kam dem Lkw frontal entgegen, die Fahrerin konnte nicht mehr stoppen und nicht mehr ausweichen. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der 21 jährige Bönener so schwer verletzt, dass er trotz notärztlicher Versorgung noch an der Unfallstelle verstarb.

Die 54jährige Lkw-Fahrerin erlitt einen Schock. Sie wird in einem Krankenhaus behandelt und betreut. Angehörige des Verstorbenen wurden zwischenzeitlich informiert.

Die Rhynerner Straße wurde für die Dauer von zirka 3 Stunden gesperrt; ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

– Allen Angehörigen unser herzliches Beileid.

 

facebook logo

Gerald Zemke Mein tiefstes Beileid. Mein Sohn ist vor 2 1/2 Jahren auch im selben Alter bei einem Motorrad Unfall ums Leben gekommen.

Rundblick Unna :-( O Gott, wie schlimm.

Heidi Friedrich Lieber Gerald, das werde ich nie vergessen. Meine Gedanken sind oft bei euch … :'(

Sandra Sandmann-Rummi Mein Beileid :-(

Martina Tsatsoulis Oh mein Gott! Ich möchte beide Seiten nie erleben! Mein Beileid und viel Kraft der Familie und den Freunden, alles Gute und viel Kraft der Fahrerin! Wie schrecklich für alle!

Claudia Adolf Schrecklich 😢 Mein Beileid gilt den Angehörigen.Der Fahrerin wünsche ich viel Kraft

Salvo Risadelli Mein Beileid an die Familie….unfassbar schon wieder übersehen 😔

April Mo Schütze Dragisch und an Dramatik kaum zu überbieten… mein herzliches Beileid und Kraft für beide Seiten!

Cornelia Karpowski Furchtbar, ganz schlimm. Mein aufrichtiges Beileid. Allen Betroffenen viel Kraft.
Birgit Schöbel Viel zufrüh, WARUM, meine Gedanken gehören seinen Eltern sowie allen Angehörigen. Gebe Gott ihnen alle Kraft durch die Zeit.

Sonja Lisa Schröder Schrecklich viel Kraft der Familie und den Freunden 😢

Dominik Brune Ruhe in Frieden… :(
Sandra Sandmann-Rummi Mein herzlichen Beileid an die Familie :-(

Melanie Richter Mein beileid auch an die Angehörigen

Götz Dieckmann R.I.P. 😥

Thomas Repping R. I. P. Mein Beileid an die Familie und Freunde.
Ulla Radmacher Beileid an die Familie für die Fahrerin viel Kraft

Heike Petruschke Mein herzliches Beileid der Familie

LE Danny Schrecklich, mein Beileid an die familie

Bianca Wald Mein herzlichstes Beileid

Karin Silwester einfach nur schlimm … :(

Manuela Westphal Mein Beileid

Alexandra Bartsch Franck Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.

Tim Mlo Oh man wie grausam !

Kommentare (4)

  • Rosier

    |

    Mein herzliches Beileid. Viel kraft für die Angehörigen und für die Fahrerin des LKW.
    Eine schlimme Sache 😐😥

    Antworten

  • Helmut Brune

    |

    Meine Güte, wie Schrecklich!! Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

    Antworten

  • Redaktion Rundblick-Unna.de

    |

    Zahlreiche Beileidsbekundungen gehen auf unserer Facebookseite ein. Wir haben einige dem Bericht angefügt.

    Antworten

  • Roy Zylla

    |

    Auch ich möchte mein Beileid ausrichten. Es ist schrecklich… Ganz viel Kraft für alle!

    Antworten

Kommentieren