Rundblick-Unna » Frühlingsgefühle? Mann läuft nackt durch Bornekamp

Frühlingsgefühle? Mann läuft nackt durch Bornekamp

Bisher ging im Fröndenberger Westen die Mär von einem nächtlichen Nacktjogger um – nun hat Unna auch einen.

Eine Zeugin bemerkte am Montagmorgen einen Mann, der im Bornekamp durch die Grünanlagen lief. Soweit nicht ungewöhnlich – allerdings war der 50 bis 60 Jahre alte Mann splitterfasernackt mit längerem, ungepflegtem Haar.

Der Nackedei war allerdings völlig in seine Leibesertüchtigung vertieft und joggte weiter, ohne die Zeugin anzusprechen oder auf sich aufmerksam zu machen.

„Die Frau fühlte sich auch nicht belästigt“, schließt die Polizei ihren doch etwas kuriosen Bericht.

 

Kommentare (6)

  • Helmut Brune

    |

    Ha ha ha ha. Die Frau, die macht den Frùhjahrsputz, der Mann sonnt seinen Schniedelwutz.

    Antworten

    • Karl-Heinz Weller

      |

      Helmut, ein Scherzkeks wie immer !!!!

      Antworten

  • Werwolf

    |

    Sehr lustig Herr Brune. Mir ist der Mann am Montag morgen auch entgegen gekommen. Mal abgesehen davon, dass er ca. 30 Jahre alt und geistig verwirrt war, ist er mir am St.Martin Kindergarten entgegen gekommen und da hört der Spass auf, denn um diese Zeit werden dort viele kleine Kinder hingebracht. Aber Hauptsache, Sie geben zu allem Ihre qualifizierten Kommentare ab.

    Antworten

    • Helmut Brune

      |

      Dann hört der Spass wirklich auf, dem muss ich zustimmen.

      Antworten

  • Werwolf

    |

    Schön, dass wir dann doch einer Meinung sind. 😀

    Antworten

  • Redaktion Rundblick-Unna.de

    |

    Kommentare auf Facebook:

    Moni Leyh-Vittinghoff Was ich auch immer verpasse.Den letzten nackten Mann habe ich vor 16 Jahren gesehen. So ein scheiß aber auch.

    Rundblick Unna Moni….!!! 😳😳😳😳😳😳😳😳 Abgründe der Fantasien unserer Leser tun sich auf.

    Moni Leyh-Vittinghoff So bin ich nun mal gestrickt. Je oller,je doller.

    Rundblick Unna
    😵😵😈😈

    Helmut Brune Ha ha ha ha. Die Frau, die macht den Frùhjahrsputz, der Mann sonnt seinen Schniedelwutz.

    Rundblick Unna HELMUT, du Ferkel!!! 😳😳😳😱😱😱😱

    Helmut Brune War doch bloss n Spässken, nä.

    Peter Köhler Ne, der Helmut.

    Jaqueline Medger Katharina ich liebe Unna

    Katharina Ne Weißt du noch der nackte Weihnachtsmann 😂

    Jaqueline Medger Nein? 😀 😀

    Katharina Ne Finde es leider nicht mehr. Aber da war mal was 😂

    Rundblick Unna Einen Tag vor Heiligabend 2015 hatten wir diesen hier… http://rundblick-unna.de/bvb-fan-absolvierte-privates…/
    Rundblick-Unna » BVB-Fan absolvierte privates Abendspiel im…
    rundblick-unna.de

    Sabine Bronk Anita Bischoff das war er bestimmt

    Sabine Bronk Vielleicht der Sohn 😉

    Rundblick Unna WAS faselt ihr da? Gibts hier irgendwo ein Nackten-Nest im biederen Unna?!

    Sonja Ogu Ich hab den Mann auch gesehen, er lief direkt vor uns und ich hab auch gesehen, Wo er wohnt. Er wirkte ganz ruhig und ließ sich nicht stören.

    Monika Jensen 😂😂😂

    Monika Jensen Und vorhin war ein älterer Herr in der Stadt unterwegs und hatte ein blaues Kleid an .
    Jeder Jeck ist halt anders ….

    Nadine Froese Henrieke Nadine Elise Eileen wo haben wir denn bitte unsere Pferde stehen? 😂

    Eileen Grabe
    Hatten wir nicht letztens noch über nacktreiten gesprochen? 😂😂😂

    Nadine Froese hatten wir, das gab’s nämlich auch schon ! 😂

    Henrieke Marie Grieger Nackter Mann im Bornekamp? Verdammt, da haben wir ihn wohl verpasst. Aber wir haben Samstag auch nicht so viel getrunken das es hätte einer von unseren sein können 😂Oh achne ich lese gerade das der schon so alt war, das lohnt ja nicht 😂😂

    Christiane Kramer Es laufen nur noch Irre rum…

    Jasmin Schmidt Mist ..Und ich war nicht da :-/

    Philipp Grajewski
    Was machst du da bitte wieder Nackt im Bornekamp Andreas RabeRabe ? 😂

    Marcel Jeske Andre!!?? Wieso machst du sowas?😂

    Vanessa Hinz Cara Steinlein scheiße haben wir verpasst 😂

    Andreas Rosier Mensch, endlich mal ein lustiger „Vorfall“

    Mark Ed „allerdings war der 50 bis 60 Jahre alte Mann splitterfasernackt mit längerem, ungepflegtem Haar“ hast recht, die Beschreibung passt 1 zu 1 😀

    Jaqueline Zy
    Ich weiß.

    Antworten

Kommentieren