Rundblick-Unna » Frontalcrash mit Totalschaden auf Kreuzung in Bönen

Frontalcrash mit Totalschaden auf Kreuzung in Bönen

Mit Totalschaden zweier Pkw endete gestern Abend ein Frontalzusammenstoß auf einer Kreuzung in Bönen. Die Ursache: ein Vorfahrtfehler.

Der Crash passierte gestern Abend gegen 21.00 Uhr im Einmündungsbereich Hammer Straße / Bahnhofstraße. Ein 30jähriger Mann aus Bönen wollte mit seinem Pkw von der Hammer Straße nach links in die Bahnhofstraße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 56jährigen Frau aus Hamm – diese kam aus der Gegenrichtung geradeaus fahrend.

Im Einmündungsbereich krachten die Autos frontal zusammen. Zwei Frauen in dem Wagen aus Hamm erlitten dabei leichte Verletzungen, konnten zum Glück aber nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Auslaufende Öle mussten von der alarmierten Feuerwehr abgestreut werden.

Kommentieren