Rundblick-Unna » Frontalcrash am Morgen vor REWE in Langschede

Frontalcrash am Morgen vor REWE in Langschede

So fängt das Wochenende denkbar ungünstig an: mit einem Frontalzusammenstoß auf dem Weg zum Wochenendeinkauf.
Heftig gekracht hat es heute Vormittag auf der Hauptstraße im Fröndenberger Stadtteil Langschede. An der Zufahrt zum REWE-Markt stießen zwei Pkw frontal zusammen; die genaue Ursache steht noch nicht fest, die beiden Autofahrer überstanden den Zusammenstoß nach ersten Informationen aber zum Glück ohne Verletzungen. Die Fahrzeuge allerdings wurden arg ramponiert.
Zwei Abschleppwagen waren vor Ort, die Feuerwehr und die Polizei. Vorübergehend musste die Hauptstraße gesperrt werden. 
Update: einen weiteren Unfall, wie gerade gemeldet wurde, gab es offenbar in Bausenhagen auf der Bausenhagener Straße.
ZUSAMMENFASSUNG AM SONNTAGMORGEN:

Kommentieren