Rundblick-Unna » Freizeitkreis „Mensch ärgere mich nicht!“ freut sich über Verstärkung: Freitag Kennenlernabend

Freizeitkreis „Mensch ärgere mich nicht!“ freut sich über Verstärkung: Freitag Kennenlernabend

Ein launiger Freizeitkreis namens „Mensch ärgere mich nicht!“ – Name ist Programm! – freut sich über Verstärkung. „Wir bieten allen Interessierten an, einmal zum , Probespielen´ vorbei zu kommen“, lädt Initiatorin Marion Völlmecke ein.

Die meisten Spielabende oder Nachmittage finden im Vereinsraum nahe des Kamen Karree statt (Unnaer Straße – Kreuzung Ikea/Autohaus Muermann). Die genaue Adresse bekommen interessierte Mitsppieler bei der telefonischen Anmeldung, da sich der Vereinsraum im Keller eines Privathauses befindet.

„Nun zu den Spielen: Wir spielen alles Mögliche und sind auch offen für ganz neue Spiele“, beschreibt Marion Völlmecke das lockere Konzept des Freizeitkreises.  Mehr oder weniger regelmäßig starten die Mitglieder Spielabende mit z. B. Canasta, Doppelkopf, Skat… an jedem dritten Mittwoch ist ein Spielabend, zu dem jeder Brett- oder Quizspiele mitbringen kann.

Für diesen Freitag – 15. Mai – plant der Kreis ab 19 Uhr einen „Kennenlernabend“. Da der Raum nicht allzu groß ist, bitte vorher anmelden. Kosten für Raumnutzung, Getränke und Knabbereien werden anteilig mit 2 € pro Person berechnet. 

„Wir freuen uns auf neue Gesichter!“, unterstreicht Marion Völlmecke. Weitere Informationen gibt´s bei ihr telefonisch unter  02307-930 9268 oder 0177-68 33 539.

Freizeitkreis Kamen

Kommentare (4)

  • Steffen Krueger via Facebook

    |

    Kann ich nur empfehlen… bei Interesse einfach PN an Marion Völlmecke :)

    Antworten

  • Jama To

    |

    Dazu würde ich gerne mal mehr Infos!
    Danke!

    Antworten

    • Marion

      |

      Bei interesse kann gerne angerufen werden

      0177-6833539 Whats app geht auch

      LG Marion vom Freizeitkreis

      Antworten

  • Martina

    |

    Hallo,finde ich toll was bei euch alles gemacht wird ich komme aus Werne und bin leider nicht mobil sonst würde ich gerne bei euch Mitglied werden,Schade das es so was nicht in Werne gibt.Lieben Gruß Martina

    Antworten

Kommentieren