Rundblick-Unna » Freaky Fire Fighter auf dem Weihnachtsmarkt

Freaky Fire Fighter auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Unna – FASZINATION FEUER. Das Stadtmarketing kündigt für diesen Donnerstag die Freaky Fire Fighter an.

„Sspektakulär und mitreißend!  Spüren Sie die Feuershow hautnah – wirbelnde Fackeln, an brennenden Seilen und an Ketten geschwungene Pyro-Effekte!“, wirbt das Marketing für dieses heiße Highlight. Die Feuerartistik zu dynamischer Musik beginnt um 17:30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in der Bahnhofstraße.

Weitere Shows folgen noch am nächsten und übernächsten „heißen Donnerstag“ (15.12. und 22.12.).

Kommentare (2)

  • Werner Maag

    |

    Was hat diese Zirkusnummer denn noch mit Weihnachten zu tun? In Dortmund auch: Fressbuden mit asiatischem Essen, Topfverkäufer, fliegende Händler mit Flohmarktware.. Im letzten Jahr auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt dann eine aufgebaute Bühne mit irgendwelchen lokalen Schlagergrößen und Mitklatsch-Animateuren. Was soll das? Ist das noch unsere weihnachtliche Tradition? Das mit den Weihnachtslieder spielenden Blechbläsern auf der Reinoldikirche zum Nikolaus machen sie in Dortmund zumindest richtig.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mir mit meinen Kinder und Gästen noch einen christlich-traditionellen Weihnachtsmarkt in der Region anschauen kann? Dann trage ich mein Geld lieber dorthin.

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Hallo, Herr Maag! Zwei Antworten über Facebook:

      Claudia Steinhoff: vlt wäre der Weihnachtsmarkt in Soest was für dich :-)

      Rundblick Unna
      :-) Der Christkindlmarkt in Fröndenberg am 4. Advent ist auch sehr zu empfehlen.

      Antworten

Kommentieren