Rundblick-Unna » Fotofahndung nach Spritdiebin in Bergkamen

Fotofahndung nach Spritdiebin in Bergkamen

Noch nicht mal 5 Monate her… Eine dreiste Spritdiebin wird gesucht, per Fotofahndung.

Die hier abgebildete Frau tankte am Sonntag, 25.09.2016, gegen 08:25 Uhr einen blauen Kleinwagen an der Jet-Tankstelle in Berkamen an der Werner Straße. Anschließend entfernte sie sich vom Tankstellengelände, ohne den Kraftstoff bezahlt zu haben.

Die Kennzeichen führten auch nicht viel weiter, denn sie waren am Tag zuvor in Bergkamen entwendet worden. Auf Beschluss des Amtsgerichts Hamm veröffentlicht die Polizei nun ein Lichtbild der Tankbetrügerin. Wer kennt die abgebildete blonde Frau? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921-7320 oder 921 0.

tankdiebin

Kommentare (3)

  • Helmut Brune

    |

    Ganz schön Dreist, die Dame, obwohl sie ganz Unschuldig aussieht.

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Na Helmut, fall mal nicht auf blonde Unschuldsmienen rein;-)

      Antworten

Kommentieren